Hannover

Gratulation Lars Doberitzsch!

Lars Doberitzsch ist seit 15 Jahren für unser Unternehmen in Magdeburg tätig. Bereits letzte Woche feierte er sein verdientes Betriebsjubiläum.

Lars Doberitzsch – auf dem Bild eingerahmt von Speditionsleiter Burkhard Ahrendt (links) und Geschäfstführer Andreas Ritter (rechts) – begann seine berufliche Karriere zunächst in unserem Betrieb in Langenhagen mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann, die er sehr erfolgreich beenden konnte. 15 Jahre später verantwortet er für unser Team in Magdeburg den Sammelguteingang. Von seinen Kollegen wird er nicht nur für seine Arbeit sehr geschätzt und ist für uns auch durch sein Fachwissen unabkömmlich.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre und wünschen Lars zum Jubiläum viel Glück und Gesundheit.

 


Beitrag teilen: