Hannover

Jetzt einsteigen!

Wir suchen in Magdeburg Verstärkung für unser Fahrpersonal. Steig jetzt ein und fahre bei uns zukünftig nur noch first class!

Du suchst eine neue Herausforderung? Du bist mit Deinem jetzigen Arbeitsplatz unzufrieden und möchtest umsteigen? Dann finde heraus, warum Du bei uns besser fährst! Wir bieten Dir einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz. Einen modernen Fuhrpark. Faire, pünktliche Bezahlung und individuelle Arbeitszeitmodelle.

Bewirb Dich jetzt bei uns als

Du hast noch Fragen zum Jobprofil oder zum Unternehmen? Wir freuen uns über Deinen Anruf!
Dein Ansprechpartner: Florian Wiebe, Tel. +49 391 53555-14

Bewerbungen (PDF) per Mail an: bewerbung.magdeburg@ritter-logistik.de

Noch mehr Infos findest Du hier: www.stueckgut-fahren-first-class.de


Beitrag teilen: